futternapf-senfgelb-hund-und-katzen-emai

Einzigartigkeit hat einen Namen.

Deinen!

Kann ein Futternapf Dein Herz berühren? Keine Ahnung, probiern wir´s! 

Frollein Polly baut Unikate aus Holz. Weils Dich ja auch nur einmal gibt.

Unlängst Weltruhm erreicht durch:

Frollein Polly in der Kölner Tageszeitun
Frollein Polly bei RTL West.png
citidog-logo-550.png
tiere suchen ein zuhause.jpg

UND?

Bist Du auch schon an dem Punkt: "schon wieder einen anderen Hundenapf kaufen und da müssen wir mal was drunter legen!` angelangt?

Du suchst also jetzt einen Hundenapf, der all das vereint, was Dir wichtig ist? Vielleicht mit Rücken; in deiner Wunschhöhe 10cm Lieblingsdekor "so Graffiti-mäßig" bunt und auffällig, mit dem Namen Deines Hundes drauf und am besten noch mit ein paar Stempeln und Schrift drauf!???

JA, NE IS KLAR!

Ach so, rutschfest und bitte auch noch wasserfest muss er sein.... und er soll mindestens so alt werden, wie mein Hund!

JOA, HAMAN HEIT SCHO WEIHNACHTEN??

VON DER STANGE GIBTS WOANDERS.

Bei mir gibt´s nur ein Unikat für Dich.

Ich baue Dir die Futterbar Deiner Träume! (...sofern Du ab und zu mal von Futterbars träumst.) Solltest Du eher von Leinengarderoben, Schlüsselbrettern oder zwischendurch mal von einem Hundebett träumen, so bin ich auch hier gern für Dich da, um Deine Träume wahr werden zu lassen.

EINFACH UND INDIVIDUELL.

Bei mir bist Du der Bestimmer.

Du suchst Deinen Stil aus, verfeinerst und personalisierst ihn nach Deinen Wünschen. Dann gibst Du mir ein bisschen Zeit und ich baue Deine Wunschbar für Dich zusammen. Ach, wenn doch alles so einfach wäre.... seufz..

WAS DIR AB SOFORT FEHLEN WIRD...

da wäre zum Beispiel

Das ewig nervige Klappern und Schaben des Napfes, der solange durch die Bude geschoben wird, dass Du schon Angst um Deinen Bodenbelag kriegtest. 

Das Abwischen der Wände, auf denen Dein Hund malerische Sprenkel hinterlassen hat.

 

Das Abkratzen von Futterresten aus den Ritzen und Fugen Deines Bodens und der Fußleisten.

 

Die riesigen Wasserpfützen auf Deinem Boden, auf denen Du sooo gern mal ausgerutscht bist, weil es Deinen Tag irgendwie aufregender machte.

Nicht zuletzt, der täglich triste Blick auf Deine alten Plastiknäpfe.

Wenn Du noch unsicher bist, welche Napfhöhe für Deinen Hund die Richtige ist, dann lass und gern sprechen! Ich berate Dich sehr gern persönlich... oder Du schaust mal hier: 

 

NEUE NAPF-DESIGNS

 

SO NETTE SACHEN SAGEN MEINE KUNDEN! 

Diese und viele weitere Bewertungen kannst Du auf meiner Facebook und Google  Seite finden.  

hundenapf-mit-hirsch-emaillenapf-keramim

Martina Toczek, Hundephysiotherapeutin

Obwohl ich einen Hund habe, der mit Wasser ordentlich herumsaut, sieht man der Bar überhaupt nichts an. Die Bar ist mega! Qualität top und ich wurde sehr gut beraten! 

Eas-hundum-gluecklich.jpeg

Nicole Schmidt

Frollein Polly hat jede Menge Spaß und Freude an der Produktion von handmade, einzigartigem, qualitativ sehr hochwertigem Haustierzubehör.. Sie steckt wahnsinnig viel Zeit und Mühe in ihre Arbeit und das lässt sich im Ergebnis auch sehen.

Bernsteinketten Amber Attack.jpeg

Sarah Hanke, Personalbereich

Wer Wert auf Einzelstücke legt, ist hier genau richtig. Auf jeden Wunsch wird hier eingegangen. Man merkt gleich, Frollein Polly liebt was sie tut. 

Handarbeit in Top-Qualität! 

Strandbar für Max.jpg

Christian Linder, Bankkaufmann

Wir haben zwar keinen Hund, aber unserem Kater Max steht die Strandbar mindestens genauso gut! Ein echter Hingucker und sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Absolut empfehlenswert!

 

UND WARUM GIBST DU DICH DANN MIT WENIGER ZUFRIEDEN?

Alle Futternäpfe von Frollein Polly sind...

  • aus echtem Holz, durch und durch!

  • (Kiefer, Buche oder altes "Irgendwas" Holz)

  • keine furnierten Oberflächen!

  • individuelle Einzelstücke

  • stabil

  • robust

  • schwer

  • rutschfest 

  • 100% wasserfest

  • 2- fach grundiert

  • 3- fach lackiert (mindestens)

  • freie Farbwahl

  • freie Motivwahl

  • personalisierbar

  • in Deutschland hergestellt.

  • Von mir. 

Denn, jetzt mal Butter bei die Fische: welche Eigenschaft ist unverzichtbar bei einem Hundenapf? Wasserfestigkeit! Wieso also solltest Du viel Geld in einen Futternapf investieren, der diese Eigenschaft nicht besitzt?? 

Willst Du Deinem Hund denn bei jedem Schluck Wasser mit einem Läppchen auflauern, um panisch die Futterbar rundherum trocken zu wischen? Besonders die Füße?? Also, ich nicht!  Darum baue ich meine Näpfe mit all den Eigenschaften, die mir bei anderen Näpfen immer gefehlt hat.

Sicher, Du liebst

Dein Haustier.

Napf Katze.jpg
futternapf mit 3 näpfen, Holz mit emaill

 

STILVOLL DINIEREN

IST EINE TYPFRAGE

Welcher Futternapf Typ bist Du?

Bullybude Schild.jpeg

 

HUND KANN JEDER

"Hundisch" schenken 

&

stilecht dekorieren, nicht.

ELMO.jpeg

SCHICKI-MICKI?

Igitt! MEIN Hund trägt NIIIEEEMALS eine Hundekette!