top of page

Diese Seite ist in Bearbeitung

PARTNER & FREUNDE

Carnello
Kennst Du schon die ausgefallenen Leckerli von aus Ulm?

Von Welpenspaghetti über Hundecroissants bis hin zu den Glückssträhnen aus der Alpenglück Serie findest Du hier alles zum glücklichen und zufriedenen Knabberspaß für Deinen Wauwau!

Sehr hübsche & fröhlich bunte Umverpackungen!!

Probier unbedingt den Kauknochen Ulm oder Rom für Deinen Liebling!!


Zur Website gehts hier:

 

Hamburger Hundekugeln
Eklusive Leckerlie " wie gemalt" gibts bei Tatjana in Hamburg!

Wer das Super-Besondere Leckerlie für seinen Schatz sucht, wird garantiert bei Tatjana und ihren handgemachten Hundtrüffeln fündig!

Ob glutenfrei, vegan, mit Nordseekrabben, Bio-Ei, Haferflocken, Hanf oder Cheddar- die Trüffel sind nicht nur eine Gaumenfreude für Fiffi. Nein,  auch optisch möchte man nicht glauben, dass diese kleinen Köstlichkeiten wirklich nur für Hunde sein sollen! :-)

Das Ganze auch noch vollständig oder Getreide, Mais, Zucker und natürlich auch ohne Konservierungsstoffe!!

Schau rein bei Tatjana in Hamburg oder einfach mal hier:

 

Mel´s Barferie
Ein neuer Stern am kölschen Barferhimmel!

im rechtsrheinischen Höhenberg habe ich Melanies Barfershop entdeckt! In der Tat musst Du gut die Augen aufhalten um den Laden nicht zu übersehen.

Klein, aber ganz schön fein ist das Angebot von Melanie!!

Bei ihr findest Du neben einer guten und bedarfsgerechten Beratung alles was Du zum Barfen und zum Freude machen für deinen Lieblings brauchst.

Ach ja.... vielleicht findest Du ja sogar ein paar aussergewöhnliche Futterbars, schöne Näpfe und Schilder bei ihr??? Geh doch mal gucken und überzeug Dich selbst! :-)

 

Siebenmahl:
Toller Shop für jede Art von Hundenahrung & mehr...

Bei Kristina in Köln Weiß findest Du viele viele verschiedene Sorten von Hundenahrung. Vom Trockenfutter, Futter aus Insekten bis hin zu Barf bleibt hier kein Wunsch offen.

 

Natürlich findest Du hier auch jede Menge Nahrungszusätze, Leckerli bis zum abwinklen sowie kleine und große Geschenke für Hunde und Hundeltern. Natürlich findest Du hier auch eine kleine Auswahl an Artikeln von Frollein Polly. 

Schau doch mal rein: 

Leider hat Kristina den Laden im Juli 2022 zu gemacht und ist nun weiterhin als Tierheilpraktikerin für Euch tätig.

Luxustier
Shoppingfreude und gute Nerven!

Das brauchst Du definitiv bei einem Besuch in Tinas Shop in Mönchengladbach. Tina ist die Erfinderin der beliebten Hundekugel, dem Ü-Ei für Hunde!!

Einfach großartig und rappelvoll mit kunterbunten und wunderschönen Accessoires  ist ihr Laden im Zentrum von Mönchengladbach Wer hier nicht fündig wird, hat ganz einfach kein Haustier. :-)  Schau doch mal rein: 

Leider hat auch Luxustier seine Pforten inzwischen geschlossen. Aber Tina und ihre Hundekugekn gibt es natürlich nach wie vor.

Bald auch bei mir im Shop!

 

SCHNAPPE DIR HIER DEINEN 10% Gutschein auf das gesamte ANIFIT SORTIMENT     
 

bottom of page