Kathi & die

kvb logo.jpg

Hier zeige ich Dir, was ich sonst so mache wenn ich keine Futterbars baue.

DER GIRLSDAY-

DIY SET -SCHLÜSSELBRETT

Mädchen im Handwerk? Geht ja garnicht!  Die haben doch auch null Plan von Technik und so!

Bei dem Set muss geschliffen, geschraubt, verklebt, bemalt und dekoriert werden. Zu guter Letzt kann jede ihre Lieblings-oder Heimat-Haltestelle auf das dafür vorgesehene Schild malen bzw schreiben.

Die einzelnen Sets sind fast alle unterschiedlich, so dass; würde man sie nebeneinander aufhängen, eine schöne bunte Vielfalt entstehen würde.

Wie bei uns in Köln so üblich.

Girlsday KVB 2022 frolleinpolly

VOGELHAUS
KÖRNERSTRASSE

DIY SET: ein süßes Vogelhaus in der Optik einer KVB Haltestelle. Limitierte Stückzahl! Bisher immer sofort ausverkauft. Also, sei schnell!

Übrigens: MEIN PROTOTYP HIESS NOCH NUSSBAUERSTRASSE

Kvb Vogelhaus Prototyp

EICHHÖRNCHENHAUS NUSSBAUMERSTRASSE

und nun folgt der nächste Streich! Das nächste Projekt wird ein Eichhörnchen Futterhaus! Der NUSSOMAT!

Wirf Nüsse rein und erhalte Dein gewünschtes Ticket. Sei gespannt!

Eichhörnchen