PRESSE

KÖLNER STADTANZEIGER VOM 18. November 2020

Muss ich erwähnen, dass ich mich über diesen tollen Bericht von Susanne Hengesbach freue wie eine Schneekönigin? Susanne hat mir viel Zeit gewidmet, mich rauchend in meiner wenig geheizten Werkstatt ertragen müssen und hat dennoch einen wirklich wunderbaren Text kreiert, der mich außerordentlich stolz macht. (Darf ich sowas überhaupt sagen?) Ach, egal, ich sage es, wie es für mich ist. Ich bin überaus dankbar und stolz wie Oskar, denn eine halbe Seite im KsTa zu kriegen, ist schon eine richtig große Sache für mich. :-) 

frollein-polly-im-koelner-stadtanzeiger.

Lass Dich inspirieren & berühren!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest

Kontakt zu mir 

Kathrin Baumann

Pohlstadtsweg 417

51109 Köln

Telefon: +49 151 75028811

frolleinpolly@gmail.com

© 2019 by FRP