PRESSE

RTL West

dreht im Dezember 2020 bei Frollein Polly- am 17. Dezember kamen wir dann auch tatsächlich im Fernsehen (18.00 Uhr) :-))) OMG! 

https://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/naepfe-fuer-fiffi

 WDR-  TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE

hat uns im November 2020 besucht. Thema: Tiere im Bett  

Bald kannst Du uns im Fernsehen sehen! :-) 

KÖLNER STADTANZEIGER VOM 18. November 2020

Muss ich erwähnen, dass ich mich über diesen tollen Bericht von Susanne Hengesbach freue wie eine Schneekönigin? Susanne hat mir viel Zeit gewidmet, mich rauchend in meiner wenig geheizten Werkstatt ertragen müssen und hat dennoch einen wirklich wunderbaren Text kreiert, der mich außerordentlich stolz macht. (Darf ich sowas überhaupt sagen?) Ach, egal, ich sage es, wie es für mich ist. Ich bin überaus dankbar und stolz wie Oskar, denn eine halbe Seite im KsTa zu kriegen, ist schon eine richtig große Sache für mich. :-) 

frollein-polly-im-koelner-stadtanzeiger.

2017/ 2018

Polly ist längst weltberühmt!

 

Wir waren mit die letzten Kunden vor der Schließung vom kleinen Zooladen auf der Schaafenstrasse, Köln :-(