top of page

PRESSEBERICHTE

WDR Lokalzeit Köln
12. Oktober 2022

 

wdr lokalzeit
ksta nusomat

Kölner Stadtanzeiger 28.09.2022

Ksta20220928
rtl

RTL WEST
17. Dezember 2020 "Näpfe für Fiffi"

WDR-  TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE
hat uns im November 2020 besucht. Thema: Tiere im Bett  
-Beitrag wird meinerseits verheimlicht! !   :-)

tiere suchen ein zuhause

KÖLNER STADTANZEIGER
18. November 2020

frollein-polly-im-koelner-stadtanzeiger.


Muss ich erwähnen, dass ich mich über diesen tollen Bericht von Susanne Hengesbach freue wie eine Schneekönigin? Susanne hat mir viel Zeit in meiner wenig geheizten Werkstatt gewidmet und hat einen wirklich wunderbaren Text kreiert, der mich außerordentlich stolz macht. (Darf ich sowas überhaupt sagen?) Ach, egal, ich sage es, wie es für mich ist. Ich bin überaus dankbar und stolz wie Oskar, denn eine halbe Seite im KsTa zu kriegen, ist schon eine richtig große Sache für mich. :-) 

ksta 2020

WDR Lokalzeit- Zufallsdreh
Irgendwann 2017/2018


Polly ist längst weltberühmt! Wir waren mit die letzten Kunden vor der Schließung vom kleinen Zooladen auf der Schaafenstrasse, Köln :-( 

bottom of page