DANN KOMMT DIE MESSE EBEN ZU DIR!  

 !!SALE!!

Preise und Aktionen gelten vorerst nur bis zum 30. APRIL 2020

Vielleicht hast Du ja mitgekriegt, dass Mitte März die bislang für mich aufwändigste und teuerste Messe auf Gut Basthorst, Hamburg, quasi auf dem Weg dahin abgesagt wurde.

Die Info kam leider nicht mal von der Veranstalterin selbst, sondern wir mussten uns nach knapp 4 Stunden Wartezeit an der Raststätte Remscheid, die Frage selbst beantworten. Ein schlimmer und sehr teurer Tag für mich. Denn- keine Erstattung von der Veranstalterin, MESSE4DOGS, keine Erstattung von der Thrifty Autovermietung und keine Erstattung von der AirBnB Unterkunft.

KEIN ENTGEGENKOMMEN VON NIEMANDEM!!

Die kommenden Messen, z.B. in Köln, wurden natürlich auch am gleichen Tag abgesagt. Also auch keinerlei Möglichkeit mehr, meine Sachen irgendwo anders zu präsentieren.  

Fazit: Ich habe monatelang jede Menge handgemachte Sachen vorbereitet um sie in meiner Garage zu lagern? Nein.  Leider habe ich auch erstmalig einiges an Artikeln zugekauft. (Leinen, Gassitasschen und Leckerli)

 

Ich bin nicht bereit, jetzt alles zu Schleuderpreisen rauszuhauen,denn; schlecht wird Holz und Leder ja nicht so schnell) einen gewissen Nachlass jedoch kann ich Dir natürlich auf vieles Vorhandene geben.  Schau einfach mal rein!