Projekt dogsBox

10 Boxen - 10 Designs

Kennst Du das auch? Überall Beutel mit angebrochenen Hundeleckerli in der Küche? Auf der Fensterbank? Dem Regal? Sonstwo? Der Nachschub- Rest ist in luftdichten Boxen im Schrank verstaut? 

So ist es jedenfalls bei mir. Immer lege ich die Beutel woanders hin, manchmal kippen sie um und entleeren sich, weil ich sie nicht richtig verschlossen habe und ja, wenn ich mal wirklich schnell was zur Belohnung brauche, habe ich natürlich prompt kein Leckerli wirklich mal griffbereit zur Hand. 

Darum gibts jetzt diese schicken DogsBoxen. Alle geöffneten Leckerli- Beutel griffbereit an einem Platz- kein Umkippen, kein Suchen mehr.....und dekorativ aussehen tun sie auch noch! 

Unter den Boxen ist ein 2cm dicker "Untersetzer" montiert. Denn, es könnte ja mal was umkippen (Tomatensauce, Kaffee, Rotwein etc) und Deine Box stünde dann in der Soße. Damit das Deinem ausgesuchten Dekor nichts anhaben kann, gibts diese kleine Schutzvorrichtung.

Natürlich sind die Boxen mit wasserfestem Lack überzogen und es gibt jedes Exemplar nur ein einziges Mal.

Was also fott es- es fott!    Pro Box- ohne Leckerli- 24,90 Euro 

Lass Dich inspirieren & berühren!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest

Kontakt zu mir 

Kathrin Baumann

Pohlstadtsweg 417

51109 Köln

Telefon: +49 151 75028811

frolleinpolly@gmail.com

© 2019 by FRP